Ukraine – wir helfen weiter!

Seit dem Ausbruch des Ukrainekrieges engagieren sich Mitglieder der Weibelfeldschule und viele spenden, um das Leid zu mildern. Wir haben bereits berichtet. Nun konnte erneut ein weiterer Hilfskonvoi in Richtung Osten starten und die gespendeten Gelder und Hilfsgüter kommen nun einer Krebsstation in XXX zugute. Güter im Wert von 2500,- kamen diesmal zusammen nachdem bereits vor Wochen eine Ladung medizinischer Hilfsgüter und Geldspenden in Höhe von über 3500,- eingegangen war. Wir als Förderverein sind hier ein wichtiger Partner, um die Spendegelder anzunehmen und entsprechend abzuwickeln.

Wir danken allen, die sich hier beteiligt haben und mit so viel Engagement das Thema weiter im Blick haben und Hilfe organisieren. Allen voran unserer Lehrerin Frau Wondra, die unermüdlich Hilfe organisiert!

Bis jetzt kamen Geldspenden in der Höhe von 7.400 € zusammen. Spendengelder werden weiterhin angenommen und finden Verwendung für die Unterstützung in der Ukraine (medizinische Versorgung).
Überweisungen bitte an das Konto vom Förderverein der Weibelfeldschule mit dem Vermerk „Spende medizinische Hilfe für Ukraine”:

Kontoverbindung:
Förderverein der Weibelfeldschule Dreieich e. V.
IBAN: DE29506521240039119409

Die Fotos dürfen im Rahmen der Projektberichterstattung verwendet werden.