Für Lehrkräfte

Zusammenarbeit Förderverein & Weibelfeldschule

Liebes Kollegium,

die Weibelfeldschule ist eine Schule, die über den staatlich vorgegebenen Rahmen hinaus den SchülerInnen, aber auch dem Kollegium, viele weitere Möglichkeiten bietet. Sie erleichtern das Leben und Arbeiten in der Schule und machen sie als Lernort attraktiver. Es gibt Angebote, wie z.B. die Schulbücherei, die Raum für Entfaltungsmöglichkeiten in vielen Bereichen bietet.

Seit 1989 Jahren unterstützt der Verein die Weibelfeldschule an vielen Stellen  – sei es finanziell, materiell, mit Know how oder persönlicher Einsatz – das tägliche Schulleben.

Als Förderverein und mit unserer Homepage verfolgen wir Ziele:

• neue Mitglieder gewinnen