Spenden für die Ukraine

Bereits vor einem Jahr konnte die Weibelfeldschule durch eine große Spendenaktion viele wichtige medizinische Güter in die Ukraine schicken, um dort direkt vor Ort Hilfe leisten zu können. Auch eine größere Spendensumme kam damals zusammen. Der furchtbare Krieg dauert an, vieles ist knapp oder gar nicht da – wir wollen helfen! Ab sofort sammeln wir in der Bücherei haltbare Lebensmittel, Konserven, Hygieneartikel, Batterien, Powerbanks (ab 20.000mAh) und Tiernahrung. Diese Spenden werden dann von der Deutsch-Ukrainischen Gesellschaft Rhein-Neckar in die Ukraine transportiert. Jede Spende hilft!

Auch finanziell können Sie uns unterstützen. Von Spendengeldern werden medizinische Güter erworben, die vor Ort dringend notwendig sind. Nutzen Sie hierfür das Konto unseres Fördervereins:

Förderverein Weibelfeldschule e.V.
Sparkasse Langen-Seligenstadt