Miteinander – füreinander! Mit uns!

Die Weibelfeldschule tut bereits viel im Bereich Soziales Lernen. Wir als Förderverein unterstützen zahlreiche Projekte, die alljährlich in den verschiedenen jahrgangsstufen umgesetzt werden. Zum Beispiel unterstützen wir die Veranstaltung Homologie und Galaktologisch mit Malte Anders in der Jugendliche erleben, dass anders eben nur anders ist und nicht schlimm. Malte Anders beantwortet altersgemäß und offen Fragen rund ums Thema Homosexualität, Mobbing, Ausgrenzung und mehr. Weitere Veranstaltung zur Gewaltprävention, die alljährliche Wintersportwoche, Events rund um die Persönlichkeitsstärkung und zahlreiche Ausstellungen hätte es ohne den Förderverein nicht gegeben. Den Orange Day Ende November 2022 haben wir finanziell unterstützt, weil wir dieses Projekt – ein Tag im Zeichen gegen Gewalt an Frauen und Kindern – wichtig finden.

Wir stärken der Schule und ihren engagierten Lehrkräften den Rücken – wir packen mit an!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.