Hier wird geackert

Im neuen Schuljahr startet die Weibelfeldschule mit einem Acker! Im Rahmen der Umweltschule sind wir nämlich auch „Ackerschule“ und das in Kooperation mit der Gemüse-Ackerdemie. Damit für die neue Umweltklasse dann ab September 2022 schon was zum Ernten und Kosten da ist, wurde nun die zweite Bepflanzung vorgenommen, die 6f war hier mit Herrn Möck sehr fleißig. Der Förderverein unterstützt das Projekt Ackerschule!

Herr Möck wird die erste Umweltklasse unterrichten und freut sich schon auf viele ackerfreudige Schüler*innen!

Neben der Umweltklasse können die Kids jeweils bei Schulantritt wählen, in welche Themenklasse sie kommen möchten. Im Angebot ist die Kreativklasse, die Bühnenklasse, die Reporterklasse, die bewegte Klasse, die Musikklasse, die Forscherklasse und jetzt neu die Umweltklasse.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.