Bewirtungsteam

Unser Bewirtungsteam sorgt bei vielen Veranstaltungen in der Weibelfeldschule für das leibliche Wohl.

Z.B. kümmert sich das Team bei der Ausbildungsmesse darum, dass SchülerInnen, das Kollegium, Eltern und alle Aussteller sich zwischendurch stärken können. Hierzu bieten sie ein Kaffee- und Kuchenbuffet an.

Aber auch bei Abendveranstaltungen, wie z.B. Musical-Aufführungen, werden in der Regel Getränke und ein kleiner Snack angeboten.

Für diese Angebote braucht das Bewirtungsteam Ihre Unterstützung, sei es süße Kuchenspenden,  herzhafte Teigwaren oder auch Ihren persönlichen Einsatz, in dem Sie einen Dienst (Aufbau, Ausgabe und Abbau) übernehmen können.

Vor Veranstaltungen werden Sie hier bald Informationen finden, wie Sie unser Team konkret unterstützen können. Teilen Sie einfach über unser Kontaktformular mit, welchen Beitrag Sie gerne leisten möchten.

Kontakt: bewirtung@foerderverein-wfs.de

Herzlichen Dank im Voraus!

Das Bewirtungsteam sucht Sie: Wenn Sie gerne organisieren, sich persönlich einsetzen und mit Menschen in Kontakt kommen möchten, sind Sie hier genau richtig.

Wir organisieren und kümmern uns um ca. 3 - 4 Veranstaltungen pro Jahr und können immer wieder weitere "helfende Hände" gebrauchen. Nehmen Sie einfach über das Formular mit uns Kontakt auf, wenn Sie sich vorstellen können, unser Team - sei es fest oder nur zu einzelnen Veranstaltungen - zu unterstützen. Wir melden uns umgehend und erklären Ihnen gerne, wie groß der Aufwand ist.